Ausbildung Praxiserfolg

Deine Ausbildung für mehr Aufschwung & Praxiserfolg

Du wünschst dir eine lebendige Gesundheitspraxis, weißt aber nicht so genau, wie du das erreichst…?

Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten, deine Methode ist deine Passion, aber dir fehlen Know-how und Sicherheit, um aus deiner momentanen Praxis eine Praxis zu machen, in der du ganz aufblühen kannst.

Du hast auf Bekannte gehofft, schon in Anzeigen oder Ähnliches investiert, hast aber zu wenig gute Erfahrungen damit gemacht und eigentlich magst du Marketing auch nicht wirklich.

Aber die alten Wege funktionieren nicht mehr. Wir versichern dir, es gibt neue Wege, wie du Aufschwung und Erfolg für deine Praxis bewirken kannst. Du tust, was dir am meisten Freude macht, und gleichzeitig erreichst du mehr Menschen, die deine Arbeit wertschätzen und optimal für sich nutzen wollen.

Heute fällt auf, was authentisch ist und Freude ausstrahlt.

Nicht deine Anpassung bringt das hervor, sondern dein Mut dein Ding zu machen.

Es geht um deine Arbeit und um dein Leben. Selbstbewusst führst und füllst du deine Praxis genauso, wie es dir entspricht und du es möchtest.

Lerne, wie du auf natürliche Art das Marketing machst, was zu dir passt und die richtigen Klienten anziehst.

Wir haben unsere Ausbildung für mehr Praxiserfolg ein Jahr entwickelt und ein weiteres Jahr lang verfeinert.

  • für Menschen, die mit Liebe im Bereich Gesundheit, Lebenskraft & Wohlbefinden arbeiten.
  • für Gesundheitspraktiker/innen, die einen gesunden Anspruch an sich und ihre Arbeit haben.
  • für Menschen, die ihren inneren Werten folgen und zur Änderung der Beziehungen beitragen möchten.

Wenn dies auf dich zutrifft, dann hast du mit unserer Ausbildung die Möglichkeit, deine Gesundheitspraxis zum Blühen zu bringen … Raus aus der Zeit-gegen-Geld Falle.

Ohne gepusht zu werden. Mit Liebe und Freude. Und vor allem mit deiner Einzigartigkeit.

Dein Alleinstellungsmerkmal zu fühlen, gibt dir neue Power. Konkurrenz war gestern. Du hebst dich von den Kollegen ab, indem du auch bei deiner Arbeit deine persönliche, unverwechselbare Note lebst. Deine Persönlichkeit und dein Praxiskonzept werden ein harmonisches Ganzes. Unser Fokus liegt darauf, Einklang zwischen dir, deiner Arbeit und deinem Leben zu schaffen. Ohne Überlastung, ohne dich zu verbiegen.

Du hast zwei Möglichkeiten, deine Zukunft zu gestalten, unter denen du wählen kannst.

1. Du bastelst vor dich hin, probierst dich aus, mal läuft es besser, mal schlechter. Aber es reicht, um den Kopf über Wasser zu halten.

2. Du fasst dir ein Herz und willst das verwirklichen, was du tief in dir spürst.

Wählst du die zweite Möglichkeit, dann bieten wir dir an, mit uns zu lernen, wie es geht. Nicht mehr allein zu basteln, sondern einem Plan zu folgen, mit Ideen und neuen Wegen, die funktionieren.

Das kostet Mut – und tut unendlich gut!

Vielleicht ist jetzt der Moment, an dem für dich etwas völlig Neues beginnt. Ohne Druck, in Vertrauen und Sicherheit. Unsere Ausbildung ist so konzipiert, dass nicht alles auf einmal oder gleichzeitig geschehen muss, sondern Schritt für Schritt in deinem Tempo eine Praxis entsteht, die erfüllt und erfolgreich ist.

Was bisherige Teilnehmer über uns sagen:

Das Seminar hat mich innerlich sortiert, mir Klarheit verschafft und mir auch meine Schwachstellen aufgezeigt. Ich bin jetzt selbstsicherer und habe einen tollen Fahrplan für mein weiteres Vorgehen. Ich gehe voller Dankbarkeit und Motivation.

Serap Kantarci., Elterncoach


Es war ein unglaublich aufregendes, tiefes und weckendes Seminar bei euch. Eure Art der Vermittlung ist einzigartig. Nicht nur Business stand an erster Stelle, auch die Blockaden die im Wege stehen, werden aufgelöst. Ein super Leitfaden, der sich verankern wird. Professionelle Schulung mit Herz und Versand.

Stefanie Bock, Gesundheitspraktikerin ( BfG)


Ich bin absolut davon überzeugt, dass ich jetzt leichter voran komme. Ich bedanke mich bei Ilona & Martina für die offenen Worte und die vielen Tipps, die unbezahlbar wertvoll sind.

Dorit Boldt, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Was du in vier Modulen in unserer Ausbildung lernen wirst.

1. Modul

Du lernst, in der Wahrheit deines Wertes zu stehen, und erkennst deine Einzigartigkeit. Die echten Ergebnisse deiner Arbeit kannst du jetzt leicht darstellen und beschreiben. Du machst dir Himmel & Hölle deiner Klienten genauer bewusst und entwirfst Angebote, die sie lieben werden.

Zwischen dem 1 & 2. Modul: Eine Gruppen Skype Sitzung

2. Modul

Du steigst aus dem richtig & falsch Denken aus. Wirfst dein Deckmäntelchen ab und lernst, deiner Lebensaufgabe zu vertrauen und ihr zu folgen. Voller Selbstvertrauen wirst du eine größere Vision von dir entdecken, um mit ihr auf authentische Weise sichtbar & erfolgreich zu sein.

Zwischen dem 2. & 3. Modul: Eine Gruppen Skype Sitzung

3. Modul:

Du steigst aus dem Mangelbewusstsein aus. Bestimmst deine richtigen Preise und dein Geldfluss wird ein Ausdruck von stimmigem Geben und Nehmen. Das gibt dir Freude und eine positive Macht über dein Leben.

Zwischen dem 3 & 4. Modul: Eine Gruppen Skype Sitzung.

4. Modul

Du lüftest echte Webseiten Geheimnisse. Lerne, welche Infos wichtig sind und was völlig überflüssig ist. Erkenne, was deine Klienten gerne auf deiner Webseite lesen, und warum sie wegklicken.

Ort:

DGAM Regionalstelle Freiburg, Neubergweg 26,in 79104 Freiburg

Dozentinnen:

Ilona Steinert & Martina Wassmer

Termine:

Siehe unter Termine

Die Skype Termine werden individuell mit der Gruppe vereinbart.

Seminarzeiten:

Sonnabend 10-18 Uhr, Sonntag 10-16 Uhr.

Investition:

Bei Einmalzahlung 1580 Euro. Der Preis beinhaltet vier Wochenendseminare, 3 Skype Sitzungen und einen Ordner mit Unterlagen.

Verpflegung & Übernachtung ist nicht enthalten.

Du hast auch die Möglichkeit, in 4 Raten a 420 Euro zu bezahlen.

Unser Ziel ist es, dass du…

Den wahren Wert deiner Dienstleistung erkennst

Deine Einzigartigkeit sichtbar machst

Klarheit & Sicherheit bekommst

Lebendige Wege für Wachstum findest und umsetzt

Einen gesunden Geldfluss erzeugst

Anmeldung:

Hier geht es zum Anmeldeformular