Business Schule

Deine aktuelle Situation ist ungefähr so:

  • Du liebst, was du tust von Herzen.
  • Du weißt nicht, welche Preise du nehmen kannst und hast öfters das Gefühl, dass du zu günstig bist.
  • Du stehst am Anfang oder du arbeitest schon mit Einzelklienten und Gruppen.
  • Du hast eine Webseite oder gar keine, weißt aber, dass du dringend etwas tun musst, um dich zu zeigen.
  • Deine Klienten finden dich bisher eher zufällig oder über Mund zu Mund.
  • Du hast bereits versucht Werbung für dich zu machen, es hat aber nicht wirklich geklappt, deshalb traust du dich nicht, den nächsten Schritt zu machen.
  • Du arbeitest mit Stundensätzen und weißt nie, wie viel du ungefähr verdienen wirst.
  • Du hast noch einen Nebenjob, den du eigentlich aufgeben möchtest.
  • Du würdest gern bekannter werden und bist bereit Geld und Zeit zu investieren, weißt aber nicht wo du anfangen sollst.

Keine Sorge damit bist du nicht alleine.

Das geht vielen so, die enthusiastisch starten und dann merken: es dauert doch alles länger, als geplant. Dann kommt noch ein Umzug, eine Krankheit, ein Problem dazwischen und schon fühlst du dich hinten an.

Was kannst du tun? Jetzt…

Es gibt einen Weg deine momentane Situation zu verbessern, er ist nicht so schwer, wie du vielleicht denkst, es erfordert nur deine Bereitschaft persönlich und methodisch zu wachsen und es passiert Schritt für Schritt.

Wir arbeiten mit Dir umfassend: Seele – Bewusstsein -Technik – Marketing, alles gehört zusammen um aus der Tiefe deines Seins erfolgreich zu sein.

Kannst du Unterstützung für dein Business gebrauchen?

 

Wir freuen uns auf dich.

Herzlichst,

Ilona Steinert & Martina Wassmer

 

Hier die Stimmen unsere Seminarteilnehmer:

Ilona hat mich auf sanfte aber sehr bestimmte Weise auf einen Weg geführt, von dem ich zuvor nie gedacht hatte, dass es für mich möglich wäre…Selbstbewusstsein, ein großes Publikum zu erreichen und auch mehr Geld zu verdienen, als bisher.

Gertrude K.

Unter der Leitung von Ilona & Martina ist das Seminar ein ganz besonderes Erlebnis. Die ruhige Art der beiden Frauen, ihr strukturiertes Vorgehen und ihr Ideenreichtum unterstützen jeden Teilnehmer echt voranzukommen. Man spürt echtes Engagement und die jahrelange Erfahrung.

Pascal N.

Ich habe heute innerhalb von 3 Wochen meinen dritten Feng Shui Auftrag bekommen. Das ist der Hammer. Das hatte ich noch nie!

Bettina G.

 

Finde deine Klarheit, deinen Fixstern, deinen Kompass.

Buch dir deine Weiterbildungen jetzt:

 

 

 

Seminar:

Die Erfolgskur für dein Business.

Finde zum wahren Wert deiner Dienstleistung

 

Seminar:

Sei ein Kronleuchter-kein Teelicht.

Durch Sichtbarkeit mit Leichtigkeit mehr Kunden

Seminar

Alles neu mit dem Geld

Erhöhe den Geldfluss in deiner Gesundheitspraxis

 

 

Seminar

Coaching für den richtigen Start