Business Schulung

Buch dir die Erfolgskur für deine Gesundheitspraxis

Damit kann man Geld verdienen?“ „Willst du nicht mal was Vernünftiges machen?“

Wurden dir diese beiden Fragen schon mal gestellt? Die ungläubigen Gesichter? Der zweifelnde Ton? Das kränkt, das tut weh. Deine Familie wünscht sich für dich ein sicheres Leben. Doch vieles an diesem sicheren Leben erfüllt dich nicht wirklich. Dennoch, so richtig kommt das Geld verdienen noch nicht in Gang? Oder du gibst dich mit viel weniger zufrieden, als dir wirklich entspricht? Als dein Herz sich wirklich wünscht?

Wir sind für dich da…

damit dein Erfolg als Gesundheitspraktiker/in nicht nur ein schöner Traum bleibt. In uns findest du Frauen, die ihrer eigenen Wahrheit und den Wundern unserer Zeit folgen, sich verwirklichen und die Welt zu einem besseren Ort machen. Wir helfen dir dabei, den Mut und die Leidenschaft zu entfachen, deinen ganz individuellen Lebensweg zu gestalten.

Allein kannst du dich ganz schön verzetteln…

und an „unwichtigen“ Projekten herumbasteln. Hinausschieben zu tun, was wirklich für deinen Erfolg wichtig wäre. Du kannst auch viele innere Monster an die Wand malen. Alles alleine mit dir ausmachen und alleine stecken bleiben. Gehst Irrwege, setzt die unwichtigsten Dinge an die oberste Stelle deiner Prioritäten Liste.

Oder…

Du bist super gut ausgebildet in deiner Methode. Du machst Fortbildungen und Aufbaukurse. Und wenn dein Herzens Business nicht die Resonanz hat und Früchte bringt, die du dir erhofft hast, dann denkst du, dass eine weitere Methode das nötige Wunder bringen wird. Und dein Terminkalender sich mit Klienten und deine Kasse mit Geld füllen werden.

Der Schlüssel…

Es ist egal, wie gut du bist in dem, was du tust. Wie verbunden und beseelt deine Absichten auch sind. Wenn das niemand weiss, wird dich niemand finden. Deshalb ist Marketing einer der Schlüssel, damit deine Gesundheitspraxis erfolgreich wird. Aber… Marketing ist für viele sensitive Gesundheitspraktiker/innen etwas, das sie vermeiden wollen oder am liebsten umgehen wollen, wenn es ginge. Das ist wirklich schade, denn wenn du mit Marketing nicht versöhnt bist und es missverstehst, kann es dir die Freude an deinem Business vermiesen und deinen Erfolg kosten.

Unterscheide dunkles Marketing vom lichtvollen Marketing.

In Leben der meisten von uns gibt es, wenn es um den eigenen Erfolg geht, Erinnerungen, Narben und wunde Stellen. Doch glaube uns, die kannst du heilen, überwinden und dich neu einlassen. Denn die Menschen warten genau auf deine Gaben.

Nicht alle, sondern deine Menschen.

Möchtest du erfahrene Unterstützung bekommen, damit dein Business vorankommt? Dann komme in unsere Erfolgskur für dein Business und erhalte Rückenwind für deinen Erfolg, Marketing und Wohlstand. Besuche unseren Kurs zum Gesundheitspraktiker/in.

 

 

Herzlichst

Ilona Steinert & Martina Wassmer

Finde deine Klarheit, deinen Fixstern, deinen Kompass.

Buch dir deine Weiterbildungen jetzt:

 

Die Erfolgskur für dein Business

Klick hier

 

 

Coaching für den richtigen Start

Klick hier