Die Erfolgskur für dein Business

Die Erfolgskur für dein Business

Du liebst deine Methode mit der du arbeitest, du hast den Berufstitel der Gesundheitspraktikerin (BfG) erworben und nun soll endlich der Erfolg kommen. Aber wie kommt er? Früher dachte ich oft an das Märchen vom Sternthaler, der die Sterne in den Schoss fallen….So hätte ich es gerne gehabt, aber ich ahnte bald das es doch nur im Märchen passiert.

Vielleicht geht es dir ähnlich.

Was nun? Du wünschst dir ( insgeheim ) Hilfe für dein Herzens Business, aber du hast schon die falschen Leute um Rat gefragt… Leute die eigentlich keine Ahnung hatten! Du hast niemanden in deiner Umgebung als echtes Vorbild.

Weißt eher was du nicht willst, aber nicht so genau welche Alternativen dir stattdessen zur Verfügung stehen oder dir entsprechen würden?

Und du hast noch keinen Ort gefunden, wo drei wesentliche Kernbereiche zusammenfließen und du fundierte, ganzheitliche Unterstützung für deinen Business Erfolg bekommst.

Hier gibt es sie:

  • Business-und Marketing Wissen speziell für deine beseelte Gesundheitspraxis
  • Ein kraftvoller Ansatz um deine Beziehung mit Geld zu heilen, damit dein Business dich finanziell solide trägt und die Türen öffnet für deine Wünsche, Visionen und Vorhaben.
  • Rückenstärkung, so dass du dich nicht mehr allein fühlen musst und einen Ort hast, wo du mit Verständnis und hochwertiger Unterstützung rechnen kannst. Damit dein Fundament immer stärker wird und nicht bröckelt.

Warte nicht länger, denn die Plätze sind begrenzt. Hole dir sensitive und professionelle Unterstützung. Wir begleiten dich kraftvoll, mit viel Liebe und Erfahrung auf deinen nächsten Erfolgslevel. Deshalb coachen wir dich ein Vierteljahr nach dem Seminar noch weiter online.

Herzlichst

Ilona Steinert & Martina Wassmer

In unserer Erfolgskur lernst du wie du

  • deinen Lieblingskunden heranziehst
  • deinen Kundenstamm aufbaust
  • das Wissen, wie du deine Klienten hältst
  • deinen lichtvollen Marketingplan entwirfst
  • deine Praxis aufbaust und führst
  • deinen echten Preis bestimmst
  • dich selbst präsentierst
  • deine Vision entfaltest und verwirklichst

Wenn du unsere Schritte beherzigst, dann wird deine Gesundheitspraxis ( BfG ) bestimmt glücklich und erfolgreich aufblühen. Die Investition in unsere Business Schulung wirst du am Ende doppelt und dreifach zurück bekommen, in Form einer gut laufenden Praxis und einem erfüllenden Leben beruflich und privat. Es wird ein Weg für dich sein, auf dem du leicht über dich selbst hinauswächst und dir manchen Umweg im Leben ersparst.

 

Wann?

Siehe unter Termine

Seminarzeiten

Freitag und Samstag von 10-18 Uhr, am Sonntag von 10-16 Uhr

PLUS: im Anschluss drei Monate weiter jeweils 1 Gruppencoachung online

Seminarort

DGAM Regionalstelle

Neubergweg 26/ 1. Stock

79104 Freiburg

Dozentinnen

Ilona Steinert & Martina Wassmer

Investition in dein Business

Bei Einmalzahlung 890 Euro. BONUS kostenfreie Teilnahme am gesamten EMAIL Kurs: Gesundheitspraktische Basics – deine Klienten begleiten und fördern

Zahlungsplan 4x 250 Euro

 

Anmeldung

Hier geht es zum Anmeldeformular

Schicke dieses bitte entweder an Iosteinert@aol.com oder per Post an:

DGAM Regionalstelle Freiburg
Neubergweg 26
79104 Freiburg

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.