Die Erfolgskur für dein Business

Die Erfolgskur für dein Business.

Finde zum wahren Wert deiner Dienstleistung

Hallo und schön dass du da bist!

Hier gibt es sie:

  • Business-und Marketing Wissen speziell für deine beseelte Gesundheitspraxis
  • Ein kraftvoller Ansatz um deine Beziehung mit Geld zu heilen, damit dein Business dich finanziell solide trägt und die Türen öffnet für deine Wünsche, Visionen und Vorhaben.
  • Rückenstärkung, so dass du dich nicht mehr allein fühlen musst und einen Ort hast, wo du mit Verständnis und hochwertiger Unterstützung rechnen kannst. Damit dein Fundament immer stärker wird und nicht bröckelt.

Warte nicht länger, triff eine kraftvolle Entscheidung. Hole dir sensitive und professionelle Unterstützung. Wir begleiten dich kraftvoll, mit viel Liebe und Erfahrung auf deinen nächsten Erfolgslevel.

 

In der Erfolgskur für dein Business erlebst du:

  • Du bist viel motivierter durch die Energie der anderen Teilnehmer.
  • Du bekommst mehr Ideen und Input für dein Angebot.
  • Du kommst viel schneller in die Umsetzung.

 

In der Erfolgskur für dein Business lernst du:

  • Die Synergie Grundlagen deines Erfolges
  • Expertise: Wer bist du wirklich?
  • In der Wahrheit deines Wertes stehen..
  • Die Ergebnisse deiner Arbeit für deine Klienten
  • Himmel & Hölle deiner Klienten
  • Dein Angebots Versprechen, das deine Klienten lieben werden.
  • Deine finanziellen Ziele ganz pragmatisch
  • Deine finanziellen Erfolgsprinzipien
  • Klienten abholen wo sie wirklich stehen
  • Die häufigsten Fehler

 

In der Erfolgskur für dein Business entwirfst du:

  • Deine nächsten konkreten Schritte.
  • Deinen Strategie Plan für die nächsten 3 Monate.

Jetzt! Nimm dein Herz in die Hand und melde dich an. Es wird sich lohnen.

 

Und das sagten einige Teilnehmer der letzten Erfolgskur:

Das Seminar hat mich innerlich sortiert, mir Klarheit verschafft und mir auch meine Schwachstellen aufgezeigt. Ich bin jetzt selbstsicherer und habe einen tollen Fahrplan für mein weiteres Vorgehen. Ich gehe voller Dankbarkeit und Motivation.
Serap Kantarci., Elterncoach

Es war ein unglaublich aufregendes, tiefes und weckendes Seminar bei euch. Eure Art der Vermittlung ist einzigartig. Nicht nur Business stand an erster Stelle, auch die Blockaden die im Wege stehen, werden aufgelöst. Ein super Leitfaden, der sich verankern wird. Professionelle Schulung mit Herz und Versand.

Stefanie Bock, Gesundheitspraktikerin ( BfG)

Ich bin absolut davon überzeugt, dass ich jetzt leichter voran komme. Ich bedanke mich bei Ilona & Martina für die offenen Worte und die vielen Tipps, die unbezahlbar wertvoll sind.
Dorit Boldt, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Wann?

Siehe unter Termine

Seminarzeiten

Freitag und Samstag von 10-18 Uhr, am Sonntag von 10-16 Uhr

Seminarort

DGAM Regionalstelle

Neubergweg 26/ 1. Stock

79104 Freiburg

Dozentinnen

Ilona Steinert & Martina Wassmer

Investition in dein Business

Bei Einmalzahlung 690 Euro.

Zahlungsplan 2 x 360 Euro

 

Anmeldung

Hier geht es zum Anmeldeformular

Schicke dieses bitte entweder an Iosteinert@aol.com oder per Post an:

DGAM Regionalstelle Freiburg
Neubergweg 26
79104 Freiburg

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.