Weibliche Selbstständigkeit folgt einer besonderen Melodie

Lerne die 7 wichtigen Erfüllungs-Phasen kennen, um weiblich kraftvoll selbstständig zu sein.

Sommer Akademie für Gründerinnen, gestandene Gesundheitspraktikerinnen oder solche, die es werden wollen

Wir Frauen sind mit dem Kreis Prinzip verbunden. Den eigenen Weg der Selbstständigkeit nicht linear, sondern als Zyklus mit verschiedenen Phasen zu betrachten, ermöglicht ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge, um als Frau eine erfüllende Gesundheitspraxis, ein Geschäft oder eine andere freiberufliche Tätigkeit zu leben.

In den Tagen der Sommerakademie beschäftigen wir uns mit neuen Definitionen für Erfolg und einem weiblichen Erfüllungsweg. Der orientiert sich nicht ausschließlich an festgelegten Zielen, sondern wir lauschen dem Leben und seinen Aufgaben und begegnen dabei auch unseren Saboteurinnen. Es ist wichtig, zu schauen, was sie brauchen und ob und wie du sie gegebenenfalls transformieren möchtest. Wir geben dir Inspirationen und praktische Umsetzungsmöglichkeiten an die Hand, um deine Saboteurinnen zu erkennen und ein starkes Mind-Soul-Set für dein Leben aufzubauen.

7 Erfüllungs-Phasen

Wir inspirieren dich, dich für das Prinzip der 7 Phasen zu öffnen und dein Herzensbusiness aus einem weiblichen Bewusstsein heraus zu führen. Du erfährst, welche 7 Erfüllungs-Phasen es mitsamt den dazugehörigen Saboteurinnen und ihren Botschaften pro Phase gibt.

Erkenne, wie dein Weg in der Selbstständigkeit verläuft! So meisterst du die Herausforderungen viel lockerer. Lerne in der Sommerakademie, wie du als Frau deine Selbstständigkeit langfristig in die Erfüllung führst – und zwar auf weibliche Art.

Ziel der Sommerakademie

Kaum eine selbstständige Frau hat sich ernsthaft damit beschäftigt, wie der Weg einer weiblichen Selbstständigkeit verläuft. Die meisten „stolpern“ irgendwie hinein, weil sie einen Traum haben, den sie verwirklichen wollen. Aber dann bleiben nicht wenige stecken und sind enttäuscht. Sie erleben Leerlauf, finanzielle Engpässe. Es kommen nicht genug Klienten oder ihre Waren bleiben liegen.

Lerne das 7-Phasen-Prinzip als ein neues weibliches Verwirklichungs-Modell kennen, das tiefer geht. Verstehe, warum was in deinem Business oder deiner Gesundheitspraxis geschieht und wie du damit umgehen kannst. Wandle oder integriere Saboteurinnen und erkenne diese!

Neue Erkenntnisse

Das 7-Phasen-Prinzip ermöglicht dir ein seelenberührendes Verständnis von deinem Weg der Selbstständigkeit als Frau. In diesen Seminartagen wirst du Erkenntnisse gewinnen, warum du steckenbleibst, was deine derzeitigen Saboteurinnen sind und welche Botschaften sie für dich mitbringen. Wir zeigen dir konkrete Lösungen, um eine Gesundheitspraxis oder ein erfolgreiches Geschäft kraftvoll zu führen.
Damit du nachhaltig und dauerhaft Erfüllung erfährst. Das lernst du in unserer Sommerakademie.

Du wirst einen roten Faden inmitten der Herausforderungen deiner Selbstständigkeit finden – egal, an welchem Punkt du stehst. Das 7-Phasen Prinzip inspiriert dich sogar weit über den geschäftlichen Bereich hinaus, um insgesamt ein erfülltes Leben zu führen.

Orientierung

Im Seminar gehst du in Kontakt mit genau der Phase deiner Selbstständigkeit, in der du jetzt bist. Es beschert dir Aha!-Momente.

Ein tieferes Verständnis von Wachstums Prozessen befähigt dich, dein Herzensbusiness langfristig befriedigend zu führen. Es kann dir als Orientierung während deines gesamten Weges dienen. Für immer!

DAS 7-Phasen-Prinzip

Wenn du verinnerlichst, welche Phase du aktuell durchläufst, welche du zuletzt durchlaufen hast und was die Nächste sein wird, bleibst du handlungsfähig. Du kannst in der jeweiligen Phase dann tun, was hier wahrhaftig getan werden darf. Keine Phase kann übersprungen werden. Jede ist wichtig und notwendig.

Saboteurinnen & ihre Botschaft

Auf dem Weg deiner Selbstständigkeit begegnen dir Saboteurinnen. Sie blockieren dich, fordern dich heraus, verlangsamen deinen Weg. Denn hier gibt es noch etwas anzusehen und in dein Leben zu integrieren oder zu transformieren. In diesem Seminar lernst du die 10 möglichen Saboteurinnen intensiv kennen und erkennst deutlich, welches ihre Botschaften für dich sind.

Für wen ist die Sommerakademie geeignet?

Wenn du folgende Themen kennst, ist die Sommerakademie genau richtig für dich:

  • Du bist offen für ein völlig neues Prinzip, wie du Selbstständigkeit als Frau leben kannst – auf weibliche Art.
  • Du steckst fest oder landest immer wieder an demselben Punkt und begegnest ähnlichen Schwierigkeiten.
  • Du kommst nie über eine bestimmte Umsatzgrenze hinaus und willst wissen, warum das so ist (welche Botschaft darin für dich steckt).
  • Du spürst, dass da noch mehr nach dir ruft, als du aktuell lebst.
  • Du möchtest dich weiterbilden, um andere Frauen besser begleiten zu können.
  • Du fragst dich, ob das überhaupt dein Ding ist, selbstständig zu sein.
  • Du möchtest lernen, wie du deine Intuition besser in der Selbstständigkeit einsetzen kannst.
  • Du bist irgendwie in die Selbstständigkeit hineingestolpert, ohne dir je richtig Gedanken gemacht zu haben und ohne ein umfassendes Verständnis davon zu haben, was es bedeutet, eine selbstständige Frau zu sein.

Und Du bist auch neugierig & lernwillig

Du hast Lust, Neues im Kreis von Frauen, wie du eine bist, zu erfahren und ein System kennenzulernen, das dir nachhaltig in deiner Selbstständigkeit hilft. Du bist neugierig und bereit für Wirksamkeit, die nicht nur durch den Kopf gelenkt wird, sondern auch auf energetischer Ebene stattfindet.

… und Du bist offen & herzlich

Du möchtest einen anderen Weg gehen, um deine Selbstständigkeit als Frau zum Leuchten zu bringen und in die Erfüllung zu führen. Du wünschst dir Orientierung auf deinem Weg und Unterstützung. Du bist offen für ein neues Modell, das mehr ist als eine trockene Anleitung.

Wunderbar, dann sei dabei.

Das ist unsere Einladung an alle selbstständigen FrauenGesundheitspraktikerinnen sowie für Gründerinnen und für Frauen, die planen, sich selbstständig zu machen oder Interesse daran haben, in die Selbstständigkeit zu gehen.

Ich bin Ilona, die Leiterin der DGAM Regionalstelle Freiburg und ich begleite Frauen, die sich entfalten möchten, damit sie in der Welt wirksam sein können, ohne sich verbiegen zu müssen. Meine Intuition ist hoch-präsent und von liebevoller Klarheit. Meine Erfahrung sehr groß, um einen wertschätzenden Raum für jede Frau zu schaffen, zu halten und zu leiten.

Unterstützt werde ich dabei von Martina Wassmer, die sich immer wieder für die Entstehung von Neuem öffnet. Sie nimmt es als Geschenk oder Herausforderung an. Martina lebt Wachstum und Erfüllung in jeder Hinsicht.

Details:

Für die Sommerakademie treffen wir uns online. Keine Sorge vor der Technik. Es ist leichter, als du es dir im Moment vorstellen kannst. Du bekommst eine genaue Anleitung von uns. Außer einem PC brauchst du noch einen Drucker um die Unterlagen ausdrucken zu können.

Datum:

02.-06.August 2021

Jeweils von 18.00 bis 21.00 Uhr

Investition:

390,00 Euro inkl.  Arbeitsmaterial.

Hier kannst du dich anmelden:

Anmeldeformular