PDF Kurse

Unsere PDF Kurse

Möchtest du lernen, deine Klienten über einen längeren Zeitpunkt erfolgreich zu begleiten?

Sinnvolle Sitzungspakete anbieten, statt Einzelstunden? Möchtest du deine bisherige Methode durch kompetente Gespräche erfolgreich ergänzen?

Gerade in diesen seltsamen Zeiten wirst du als Gesundheitspraktiker/IN sehr gebraucht. Denn Klienten bringen jetzt spezielle Themen in die Praxis mit.

Sie kommen vielleicht zu einer Massage, aber du merkst, dass sie noch mehr belastet.

Um deine Kompetenz zu stärken, habe ich zu aktuellen Themen kleine Spezialkurse entwickelt, die dich auf dem jeweiligen Gebiet zu einem Experten werden lassen.

Du bekommst in meinen PDF Kursen einen genauen Fahrplan, nach denen du die Sitzungen mit deinen Klienten sinnvoll gestalten kannst. Ebenso Arbeitsblätter und Anregungen für kleine Übungen zum Thema, die du mit deinen Klienten problemlos in deine bisherige Arbeit einbauen kannst.

Damit wächst deine Kompetenz, du wirst Menschen nachhaltig entlasten und ihre mitgebrachten Themen gemeinsam erfolgreich auflösen können.

Diese neue Reihe wird ständig erweitert.

Dein bestes Jahr 2021.

Auch das neue Jahr wird wieder herausfordernd sein. Aber mit diesem Kurs kannst du dennoch den Grundstein legen, dass das kommende Jahr zu deinem besten Jahr 2021 wird.

Am Ende des Kurses hast du so etwas wie einen Wegweiser und weißt, welches deine nächsten Schritte sind.

Damit das Jahr 2021 ganz nach deinem Geschmack wird. Trotz Corona.

Aber Achtung. Dieser Kurs ist nur bis um 31. Januar 2021 buchbar.

Kleine & große Krisen kompetent begleiten

In diesem PDF Kurs lernst du lauter Lösungen kennen, um viele Arten von Krisen effektiv begleiten zu können. Und wie deine Klienten mit allen Folgen und Wechselwirkungen, die eine Krise mit sich bringt, leichter umgehen können.

Negative Impulse schneller bewältigen.

Mit den Klienten einen Schutzschirm gegen die Nackenschläge des Lebens errichten. In 6 Sitzungen zum nachhaltigen Erfolg.

Gesundheitspraktische Basics mit maximaler Wirkung

Durch clevere Fragen Menschen begleiten & fördern – ein genialer Kurs

Kaufmännische Grundlagen der Freiberuflichkeit.

Dieses Seminar richtet sich an alle frisch gebackenen Gesundheitspraktiker/in und auch an die, die sich gerade selbstständig gemacht haben oder freiberuflich tätig sind.