Über uns

Leicht und elegant den Weg der eigenen Berufung beschreiten.

Das Wohl anderer Menschen liegt dir am Herzen. Du möchtest Momente der Erleichterung vermitteln. Für andere ein Wegweiser in eine gesunde Zukunft sein…

Hallo, ich bin Ilona Steinert, langjährige Leiterin der Regionalstelle der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin in Freiburg.

Mein Ziel ist es, Menschen, die davon träumen, freiberuflich tätig zu sein, einen rechtssicheren Rahmen zu zeigen, durch den sie ihre zukünftigen Klienten auf dem Gebiet der Entspannung und der Persönlichkeitsentwicklung sicher begleiten können.

Du bist unsicher, du zweifelst, ob nicht doch die Ausbildung zum/zur Heilpraktiker/in der einzige Weg für dich ist?

Statt weiter zu zögern und dich selbst lahmzulegen, kannst du bei uns in Hülle und Fülle kreative Inspirationen aufnehmen, lernst dich als Gesundheitspraktiker/in zu positionieren, abzusichern und dich endlich bereit für einen Start in die eigene Berufung zu fühlen.

Hallo und ich bin Martina Wassmer, Ausbildungsdozentin und AkitvA Trainerin.

Mein Ziel ist es, Menschen, die sich selbst und andere motivieren möchten, zielgerichtete Aktionsschritte zu zeigen, damit sie die Lebenswirklichkeit erschaffen, die sie sich erträumen.

Hier wirst du mich persönlich kennenlernen