Supervision

Supervision

Wir lösen mit jeder Supervision Knoten auf und bringen Dein Leben mehr und mehr in Fluss. Neue Türen öffnen sich mühelos.

Ilona Steinert

 

Liebe Gesundheitspraktiker,

nach der Ausbildung möchte ich Dich nicht allein lassen, sondern Dir eine sinnvolle Unterstützung für die Entwicklung Deiner gesundheitspraktischen Tätigkeit geben

Fragestellungen in der Supervision:

Du kannst alle Fragen rund um Dein Business einbringen, Du wirst frische und lebendige Impulse erhalten, die Dich und Dein Business weiter wachsen lassen.

Ziel und Wert:

Eine Supervisionssitzung dient Deiner emotionalen Entlastung und der beruflichen Professionalisierung. Sie ist eine fruchtbare Voraussetzung dafür, den Beruf über viele

Jahre mit wachsender Freude ausüben zu können. Die Supervision dient im Rahmen des Qualitätsmanagements des Berufsverbandes für Gesundheitspraktiker ( BfG) zum Erhalt des Berufstitels und ist 1x im Jahr obligatorisch.

Ablauf:

Eine Supervision dauert 90 Minuten und Du kannst sie als persönliche oder telefonische Sitzung buchen. Bitte sende mir unter iosteinert@aol.com eine Terminanfrage und bitte teile mir mit welchen der beiden Wege Du für Deine Sitzung wählst. Haben wir uns auf einen Termin geeignet, bekommst Du von mir ein Vorbereitungsblatt, das Du mir bitte spätestens 24 Stunden vor der Sitzung ausgefüllt zurück sendest. Nach der Sitzung bekommst Du von mir ein Nachbereitungsblatt, das Du mir 48 Stunden nach unserer Sitzung wieder ausgefüllt zurück sendest. Damit hast Du eine gute Arbeitsgrundlage für weitere besprochenen Schritte und außerdem gilt Dein Berufstitel als verlängert.

Investion:

Die Supervision dauert 90 Minuten und kosten 90 Euro. Bei einer telefonischen Sitzung bekommst Du eine Vorabrechnung. Persönliche Sitzungen sind bar zu bezahlen.

Mein Wunsch ist, dass Du erfolgreich und mit Freude stabil in Deinem Leben stehst.

Herzlichst

Ilona Steinert

DGAM Ausbildungsdozentin Freiburg