Sei ein Kronleuchter-kein Teelicht.

Sei ein Kronleuchter-kein Teelicht.

Durch Sichtbarkeit mit Leichtigkeit mehr Kunden

Du möchtest einzigartig aus dem Brei von ähnlichen Angeboten herausstechen, aus der Masse an Kollegen. Doch bisher hast du noch keine Lösung gefunden. Es fällt dir schwer, den Anfang zu finden oder dranzubleiben. Bei anderen sieht es so leicht aus…lieber schaust du noch mal, was die machen oder hältst dich an dem fest, was bisher funktioniert hat oder hast ja eh noch deine Festanstellung oder Familie im Rücken.

Nun, es geht auch anders. Dieses Seminar ist das Richtige für dich, wenn du Ziele hast und mit der richtigen Unterstützung, deine ganz individuellen Wege finden willst.

Momentan geht es dir so:

  • Du hast bereits genügend Ausbildungen & Kurse besucht und doch kommst du in deiner Selbstständigkeit nicht wirklich voran. Du backst nur kleine Brötchen.
  • Du fühlst es, da ist etwas Besonderes in dir, aber alleine kannst du es nicht bergen.

Du bist:

  • Gesundheitspraktikerin, Therapeutin, Beraterin

Du möchtest:

  • Raus aus deinem Deckmäntelchen, sichtbar werden, so wie es dir entspricht.
  • Endlich DEINS zeigen.
  • Voller Selbstvertrauen eine größere Vision von dir verwirklichen.
  • Nicht mehr schauen müssen, ob du alles richtig machst, sondern deiner Lebensaufgabe vertrauen und folgen.
  • Auf authentische Art sichtbar & erfolgreich sein.
  • Deine Berufung noch realer machen.

Keine Sorge, oft halten uns ja unsere Gedanken ab, wirklich sichtbar zu werden. Trau dich jetzt nur zu einem ersten Schritt. Aber verschenke keine Möglichkeiten mehr, nur weil du wie angewurzelt stehen bleibst, anstatt den ersten Schritt zu machen. In dem Moment, wo du sagst: „Ja, ich bin bereit. Ich gehe, ich buche.“ Ab diesem Moment ist es eine kraftvolle Entscheidung, die sich definitiv auf deine Ergebnisse auswirkt.

 

Dann bist du genau richtig für Teil 2 unserer Business Schule.

Unser Seminar dreht sich um die vier folgenden Themen:

Deine Sichtbarkeit steigern mit der richtigen Technik.

Tipps, wie du von neuen Klienten gefunden wirst, sowie Hilfestellung bei der strategischen Steigerung deiner Sichtbarkeit.
Wege, die zu dir deinem Angebot und deinen Idealklienten passen.

Deine erfolgreiche Gesundheitspraxis durch mehr Sichtbarkeit.

Worauf du beim Aufbau deiner Internetseite achten solltest.
Wie du deine Sichtbarkeitsstärken erkennst & darstellst.

Dein klareres Mindset führt zu mehr Sichtbarkeit.

Hilfestellung, sodass du dir zutraust, sichtbar zu sein.
Wie du deine Verhinderer aufspürst und ins Boot holst.

Konkrete Schritte, die die Sichtbarkeit erhöhen.

Unterstützung für deine Etappen, sodass deine Gesundheitspraxis mit der richtigen Strategie sichtbarer wird.

 

Werde zu einem Kronleuchter mit deinem Potential, deinem Können, deinem Licht!

Jetzt liegt es an dir loszulegen und dich anzumelden

 

Wann?

Siehe unter Termine

Seminarzeiten:

Sonnabend 10-18 Uhr, Sonntag ab 10

Seminarort:

DGAM Regionalstelle Freiburg, Neubergweg 26,in 79104 Freiburg

Investiton:

490 Euro bei Einmalzahlung. Zahlungsplan 2x 250 Euro

Anmeldung:

Hier geht es zum Anmeldeformular

Schicke dieses bitte entweder an Iosteinert@aol.com oder per Post an:

DGAM Regionalstelle Freiburg
Neubergweg 26
79104 Freiburg

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.